raban0815
u/raban0815
Sie hat es eher genervt mal wieder Jahre nach dem Verkauf was zu bekommen was nichts mit ihr zu tun hat. Wie z.B. die Bundesnetzagentur die an den Hausamschluss wollte, im dem Fall 2 Jahre nach dem Verkauf und Auszug.
Das ist mal wieder typisch Deutschland. Anstatt nach so einer Zeit nachzufragen wird was nicht mehr relevantes einfach Bearbeitet und man will auch noch Geld für die Bearbeitung.