Skip to main content

r/PCGamingDE


Problem beim starten von Adorable Adventures
Problem beim starten von Adorable Adventures
Frage
  • r/PCGamingDE - Problem beim starten von Adorable Adventures
  • r/PCGamingDE - Problem beim starten von Adorable Adventures

See if Wegovy® is a part of your starting lineup. Talk to your prescriber today.

See the following links for: Medication Guide & Safety Information

media poster


Alles ist ein Nintendo
Alles ist ein Nintendo
Meme
r/PCGamingDE - Alles ist ein Nintendo

Auflösung Problem
Auflösung Problem
Frage

Hallo Leute,

Ich steh hier vor einem unlösbaren Problem das ich seit 25 Jahren noch nie hatte..

Während dem spielen friert der PC ein, reset. Beim Neustart erkennt das system nur den hauptmonitor und gibt mir eine Auflösung von 1024/768. Kann es nicht ändern da die Option ausgegraut ist.

Treiber Graka sowie Win sind aktuell.

Alles funktioniert einwandfrei bis auf die Auflösung.

Kann man das irgendwie erzwingen bei AMD?

Bitte helft mir 🙏