Meine Frau hatte vor 3 Wochen einen Genehmigten Bauantrag, der vor 9 Jahre gestellt worden ist von der Stadt zurückbekommen. Das entsprechende Haus wozu der Antrag gehörte (ein Carport) gehört ihr nicht mal mehr. Das hatte sie auch an die Stadt zurück kommuniziert, aber keine Reaktion.
Jetzt die erste Mahnung. Soweit ich das Herausfinden konnte sind Anträge ohne unser verschulden ohnehin innerhalb von 3-6 Monaten zu bearbeiten. Die Genehmigung können wir nicht nutzen und brauchen wir offensichtlich nicht mehr. Wir hatten das damals als Abgelehnt abgehakt.
Kann doch nicht sein, dass wir wirklich zahlen sollen?
Edit: es geht um NRW